Startseite und Willkommen
Schüler & Schülerin
Lehrer & Kurse
Abiabend & Abistreich
Studienfahrt und Kursausflüge
Videos & Photos
Forum
Suche
Gymnasium St.Georgen
Abiturjahrgang 1996
Abiturjahrgang 1999
Freundeskreis des Gymnasiums St.Georgen
Barcelonavideo
Pizolvideo
Bildschirmschoner
Hintergrundbild für den Computer/Desktop
  FAQFAQ    SuchenSuchen  RegistrierenRegistrieren 
   LoginLogin 

Wer oder Was sind Sie und wenn ja, warum nicht!?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Test Forum 1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Egon



Anmeldungsdatum: 22.02.2008
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di Mai 05, 2026 10:36 pm    Titel: Wer oder Was sind Sie und wenn ja, warum nicht!? Antworten mit Zitat

Guten Tag,

den profanen Text der hier vorher sein Unwesen trieb habe ich entfernt.
Für etwaige Unannehmlichkeiten die durch das Lesen verursacht sein könnten,
möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen.
Dies wird auch nicht wieder vorkommen, da ich den Account im Namen der Deutschen Demokratischen Republik annektiert haben um den Klassenfeind Einhalt und seinem idealistischen Vormarsch Paroli zu gebieten.

Hochachtungsvoll Egon Krenz
Parteichef der SED
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Test Forum 1 Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

| Kontakt | Impressum |
© Abschlussjahrgang 2002 des Gymnasium St.Georgen